Inspirationen aus der Sonnenquelle

Direkt zum Seiteninhalt

Music for Body, Mind & Soul

Veröffentlicht von in Lieblinge · 4 April 2020
Tags: LieblingeMusikMeditationPrivat
Musik für Meditation und Entspannung
Hier stelle ich eine feine Auswahl erlesener Musikalben vor. Je nach Verwendungszweck werden diese bei Meditationen, Traumreisen & Tänzen gespielt und sind natürlich auch im Sommer im Garten zu hören.

"INTO THE MYSTIK A Collection of World Music that speaks to Spirit" war meine allererste CD in dieser Musikrichtung, die 1. für Meditationen. Die folgenden sieben Alben gehören aktuell zu meinen "Lieblingen".


ZusatzTip: Ob Cd, DVD oder MP3, ein umfangreiches Musikangebot mit Hörproben gibt es bei Silenzio®. Dort wird man auch schnell fündig, wenn man als Unternehmer/-in nach GEMAfreier Musik sucht bzw. für die eigene Praxis, das Wellnesshotel oder in der Gastronomie Hintergrundmusik (ohne Werbung und GEMAfrei) benötigt.


Service
MATTHIAS KLEIN | SONNENQUELLE.DE
Onlineshop
Service
Übersicht
Übersicht
Onlineshop
Zurück zum Seiteninhalt