Erfahrungsberichte Klopfmassage | So fühlt sich diese Massage an

Direkt zum Seiteninhalt
3 Erfahrungsberichte
So fühlt sich die Klopfmassage an
Erfahrungsbericht von Ursula
Erfahrungsbericht von Ursula
Geniale Massage - einzigartig!  
Ich fühlte mich so leicht, beschwingt und im Fluss, so als hätte sich die Dichte meiner Knochen und meines Skeletts verflüssigt. Das Wasser in meinem Körper konnte ich als eine sich durch mich hindurch bewegende Welle wahrnehmen. In Worte lässt sich dieses exklusive  Wohlgefühl nur schwer kleiden, daher empfehle ich: Beschenken Sie sich  mit einer Tibetanischen Klopfmassage von Matthias Klein!

   
Ursula Maria Gérard
Ihr Weg zu Ihrem eigenen Buch / eBook / Hörbuch
Erfahrungsbericht Klopfmassage Susanne
Erfahrungsbericht von Susanne
Wunderbar
  
... es war einzigartig und wunderbar,
perfekt für sich selber und zum verschenken.

  
Susanne
Erfahrungsbericht Klopfmassage Verena
Erfahrungsbericht von Verena
Tiefgehende entspannende Berührung
Ich hatte keine so richtige Vorstellung, was mich bei einer Klopfmassage erwarten würde, aber direkt Vertrauen zu Matthias, so das ich mich der Erfahrung gut öffnen konnte. Ich habe diese Klopfmassage als eine sehr tiefgehende, entspannende und lösende Berührung empfunden. Matthias ist ein sehr einfühlsamer und warmherziger Mensch und ich habe diese Massage unglaublich genossen. Ich war gelöst hinterher, sehr in meiner Mitte und zu Tränen berührt.
Diese Erfahrung und die Schwingung, in die meine Zellen versetzt  wurden, schwang noch so einige Zeit in mir. Viel mehr als bei einer  klassischen Massage, und sobald es geht möchte ich einen neuen Termin  haben! Danke Matthias für diese wunderbare Klopfmassage! Schön, dass es dich gibt!

Alles liebe von Verena
Sie kennen meine Arbeit bereits?
Schreiben sie mir doch einfach ein paar Zeilen darüber. Zum Beispiel was sie während der Massage erlebt haben & wie sich ihr Körper danach angefühlt hat. Gerne veröffentliche ich auch ihre Erfahrungen auf dieser Seite.
Service
MATTHIAS KLEIN | SONNENQUELLE.DE
Onlineshop
Service
Übersicht
Übersicht
Onlineshop
Zurück zum Seiteninhalt